Gods

Gods

  • Submitted By: mconner
  • Date Submitted: 12/16/2008 2:32 PM
  • Category: Biographies
  • Words: 668
  • Page: 3
  • Views: 445

Wenn Sie hören Oktoberfest, es ist unverkennbar ein deutschen Tradition. Dieser 16-tägige Festival in München zieht über sechs Millionen Besucher pro Jahr. Und sie machen über 1,320,860 Gallonen Bier, 400,000 Schwein Würste und 480.000 Spucke-geröstete Hühner verschwinden. Durch Essen und Trinken, natürlich.
Das Oktoberfest Schritte Oktober 12,1810, bei der Hochzeit von Bayern Kronprinzen Ludwig mit Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen. Gegen Tradition, das Paar eingeladen München gemeinsamen Leute für die Feierlichkeiten. Die Veranstaltungen fanden über fünf Tage auf die Bereiche vor den Toren-nun namens Theresienwiese (Teresa Meadow) nach der Braut. vierzig tausend Menschen ergab. Ein Jahr später wurde beschlossen, werfen die Partei alle immer wieder als ein Jubiläum Tribut an das königliche Paar.
Die großen Veranstaltung in der ersten Festival war ein Pferd Rasse und dann eine landwirtschaftliche zeigen. Durch 1818, Veranstaltungen enthalten eine Karusell und Schaukeln, tree-Klettern Wettbewerbe, schukarre und Sack Rassen, Barrel Rolling Rassen und Goose jagt. Mechanische Fahrgeschäften wurden im 1870er. Und im Jahr 1908, das Oktoberfest boasted Deutschlands erste Achterbahn.
Die Party begann, provisorischen Bier und Food steht begann zusammenschneiden von 1818. Sie immer wieder bis 1896 wurden aber bald durch geförderte Bier Hallen, viel wie die heutigen örtlichen Brauerei-hosted Bier Zelte. Die Pferderennen endete im Jahre 1960, und die landwirtschaftliche zeigen nun geschieht einmal alle vier Jahre.
Im Laufe der Zeit, die Messe-Termine wurden erweitert und schließlich nach vorn verschoben, bis Ende September für besseres Wetter. Der erste Sonntag im Oktober Marken seine Oberfläche. Es dauert noch immer Platz auf der Theresienwiese, bekannt ist, einheimische als "Wies'n." für zwei Wochen, die Wiese's 103 Acres werden eine Metropole von Bier Zelte, Amusements, Fahrgeschäften, ausübenden Künstlern und Kabinen, hausieren...

Similar Essays